Blaulichtempfang

Ehrungen für langjährige aktive Helfer

Passend zur „Woche des bürgerschaftlichen Engagement“, lud Landrat Elmar Stegmann am 13.09.22 in die Argenhalle nach Gestratz zum Blaulichtempfang ein.

Es wurden 71 langjährige Helferinnen und Helfer von den Feuerwehren, THW und BRK aus dem Landkreis Lindau für 25, 40 und 50 Jahre ehrenamtliches Arbeit, Einsatz und Engagement geehrt.

Für das THW Lindau wurden folgende Helfer mit den entsprechenden Ehrennadeln (Jahreszahl) geehrt:

Wilhelm Scholz (Lindau) für 50 Jahre

Andreas Bucher (Lindau) für 40 Jahre