06.08.2019, von Lad

Blitzeinschlag

Aufgrund eines Blitzeinschlages heute Morgen in ein landwirtschaftliches Gebäude in Unterreitnau kam es zu einem Kleineinsatz für das THW Lindau.

Der Kamin wurde abgesprengt sowie Teile der Dachziegel zerstört, so dass der Regen bzw das Wasser ins Gebäude lief. Die THWler deckten die Schadensstelle mit einer Folie provisorisch ab und rückten wieder ein.

Das Dach wurde im Anschluss durch eine Dachdeckerfirma fachmännisch verschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: