Lkw Unfall auf der B31

Um 02:00 Uhr heute Nacht musste ein Lkw Fahrer auf der B31 zwischen Schönbühl und Sigmarszell einem Wild ausweichen und kam dabei mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und riss sich dabei den Tank auf. Es wurde eine Ölspur auf einer Länge von rund 300 m vom THW zusammen mit der Straßenmeisterei entfernt. Da der Lkw fahruntüchtig war, musste das Fahrzeug vom THW auf das Gelände der Straßenmeisterei abgeschleppt werden, damit der Verkehr auf der Bundesstraße schnellstmöglich wieder ungehindert fließen konnte. Am Einsatz beteiligt waren die Straßenmeisterei zum beseitigen der Ölspur, der Bauhof mit seiner Kehrmaschine sowie die Polizei zum sperren der Straße beim abschleppen des Lkws. Einsatzende für das THW war um 05:30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: