Am Samstag warteten schon die Einsatzkräfte aus Lindau im Spalier vor dem Standesamt, in dem sich die langjährige THW-Jugendbetreuerin Anna ihrem Alex das “Ja-Wort” gebegeben hat, bis sie aus dem Gebäude herauskamen. Mit lautem Sirenensignal aus zwei Einsatzfahrzeugen, wurden die beiden frischgetrauten Eheleute begrüßt.
Am Ende des Spaliers wurden Anna und Alex erst einmal geschockt, in dem sie die Aufgabe erhalten hatten, einen 30 cm dicken Holzbalken mit der Bügelsäge zu zersägen, der sich ihnen in den Weg stellte. In Anbetracht der kälteren Witterung und dass noch weitere Gäste auf den bereitgestellten Sekt warteten, wurde kurzerhand vom Zugführer die schwierige Aufgabe umgewandelt. Somit galt es vor den anwesenden Gästen die “Nagelprobe” zu bestehen, was beide mit Bravour bestanden!
Der stellvertretende Ortsbeauftragte gratulierte nach getaner Arbeit im Namen des Ortsverbands Lindau und überreichte noch ein Geschenk.
Wir wünschen unserem frisch vermählten Paar alles Gute und ein schönes Leben voller Liebe und Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.