Überregionaler Einsatz im Raum Günzburg - letzter Tag

Seit Dienstag sind unsere Einsatzkräfte im Großraum Günzburg eingesetzt. Die Einsatzaufträge wurden 24 Stunden mit jeweils zwei Wechselschichten nahtlos ausgeführt. Pumpleistungen bis zu 29.000 Liter pro Minute wurden erreicht.

Anfangs "nur" mit einer Fachgruppe N mit je 7 Helferinnen und Helfern, führte unser Zugführer Thomas Waldek die letzten Tage bis zu 29 THWler aus 4 Ortsverbänden durch die unterschiedlichsten Aufträge. Um den Überblick zu behalten, wird da auch mal schnell nur mit Bleistift und Papier oder Whiteboard und Stift improvisiert. Alle Einsatzaufträge wurden durch die Mannschaften zu vollsten Zufriedenheit der Einsatzleitung abgearbeitet.

Momentan befindet sich die letzte "Schicht" aus Lindau auf dem Nachhauseweg.

Hervorzuheben ist die grandiose Zusammenarbeit mit den Ortsverbänden Lindau, Lindenberg, Kaufbeuren und Simbach!

Wir danken euch allen für euren Einsatz und euer Engagement!

Allen Kräften, die noch im Einsatz sind, wünschen wir viel Erfolg und das alle wieder gesund nach Hause kommen!