Unwettereinsätze

Am Samstagabend ging über Lindau ein starkes Gewitter nieder welches im zu mehreren Überflutungen führte. Zusammen mit unseren Kameraden der Feuerwehr Lindau galt es mehrere Einsatzstellen abzuarbeiten. Es wurden Keller und tiefgaragen ausgepumt, Sandsäcke zu liefern und und zu verbauen sowie liegengebliebene Fahrzeuge aus den Wassermassen zu befreien. Unsere einsatzdauer betrug 6,5 Stunden.

Am Samstagabend ging über Lindau ein starkes Gewitter nieder welches zu mehreren Überflutungen führte. Zusammen mit unseren Kameraden der Feuerwehr Lindau galt es mehrere Einsatzstellen abzuarbeiten. Es wurden Keller und Tiefgaragen ausgepumpt, Sandsäcke zu liefern und zu verbauen sowie liegengebliebene Fahrzeuge aus den Wassermassen zu befreien. Unsere Einsatzdauer betrug 6,5 Stunden. Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit https://lindau.feuerwehren.bayern/


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: