Am vergangenen Samstag absolvierten drei Helferanwärter aus unserem Ortsverband erfolgreich die Grundausbildungsprüfung. Zusammen mit den Ortsverbänden (OV) Sonthofen, Günzburg und Krumbach waren wir zu Gast beim ausrichtenden OV Kaufbeuren. Geprüft wurden die angehende Helferinnen und Helfer in Theorie und Praxis.
Ein großer Dank geht an alle Ausbilderinnen und Ausbilder, allen Prüfern, der Regionalstelle Kempten und dem Ortsverband Kaufbeuren, die diesen wunderbaren Tag ermöglichten.
Wir gratulieren unseren drei neuen Fachhelfern aus unserem Ortsverband und wünschen weiterhin eine gute Ausbildung und immer eine gesunde Rückkehr von euren Einsätzen.

