Einsatzarchiv

  • 10.03.2023

    Einsatz Ölspur am Hafen

    Um 15:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte des THW Lindau zu einer größeren Ölverschmutzung am Seglerhafen durch die Wasserschutzpolizei Lindau alarmiert.Das Öl wurde gebunden und die Schadstoffe aufgenommen. Die Gefahr einer...mehr


  • 19.11.2022

    Öl auf Gewässer

    Ölverschmutzung im Nonnenhorner Hafenmehr


  • 15.08.2022

    Baufachberater bei Großbrand

    In einem Wohnhaus in der Friedrichshafener Straße kam es am Montag, 15.08.22 zu einem großen Brand. Zahlreiche Rettungskräfte der Feuerwehr waren schnell vor Ort. Eine Frau wurde von einer dritten Person aus der Wohnung gerettet,...mehr


  • 30.06.2022

    Lindauer THW beim G7-Gipfel im Einsatz

    Anfang Juni waren zwei Helfer aus dem Lindauer THW Ortsverband für jeweils eine Woche, zur Unterstützung der einsatzführenden Stäbe bei der Vorbereitung der Schutzmaßnahmen für den G7-Gipfel im Rahmen der Amtshilfe, im Einsatz.mehr


  • 18.06.2022

    Regattaabsicherung

    Rund Um 2022mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten