Einsatzarchiv

Rund Um 2022
mehr
Lindau (B),

Erster Einsatz in diesem Jahr: großer Ölfleck im Landschaftsschutzgebiet beseitigt. Die Polizei Lindau war mit Vorort. Ein Verursacher ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

#thwlindau #wirfürlindau #starkfürlindau
mehr

Aufgrund einer Sachbeschädigung in der Nacht, wurde das THW Lindau um 04:30 Uhr am frühen morgen alarmiert. Es galt eine Schaufensterscheibe von 3x3 Meter zu verschließen. Der Eigentümer des Geschäfts sowie die Polizei waren mit…
mehr
Seit letztem Samstag sind erneut zwei Helfer aus dem Ortsverband Lindau im Katastrophengebiet in Ahrweiler im Einsatz. Ein Gruppenführer ist Elektrofachkraft und einer fachkundig und Kraftfahrer. Beide sind auch beruflich mit der…
mehr
In Penzing betreibt der THW-Landesverband Bayern ein Logistikzentrum. Dort ist die Zentrallogistik für alle Schutzausstattungen, sprich Antigentests und Impfzubehör von Bayern. In Penzing ist die THW Zentrale-Logistik für die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten