Einsatzarchiv

Woche für Woche sind die Helferinnen und Helfer vom THW Ortsverband Lindau, zusammen mit weiteren Ortsverbänden aus dem Regionalstellenbereich Kempten unterwegs, um Schutzausrüstungen, Antigen-Schnelltest und Zubehör für die…
mehr
Staad,

Ein Kleinflugzeug, ist laut Kantonspolizei St. Gallen, heute Mittag über dem Bodensee im Landeanflug im Bereich Rorschach-Staad abgestürzt. Gegen 12:30 Uhr wurden die Frauen und Männer vom THW Lindau zum Internationalen…
mehr

In den vergangenen Wochen waren die Helferinnen und Helfer vom THW Ortsverband Lindau immer wieder unterwegs, um Schutzausrüstungen, Antigen-Schnelltest und Zubehör für die Impfzentrenn aus  Zentrallagern im Großraum München an…

mehr

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Übungs- und Ausbildungszeiten für die Helferinnen und Helfer vom THW Ortsverband Lindau stark eingeschränkt oder komplett eingestellt worden. Trotzdem stehen die ehrenamtlichen für Einsätze…

mehr
Lindau,

Am Samstagvormittag wurde das THW Lindau von der Polizei zum Verschließen einer Terrassentüre in die Leiblachstraße alarmiert.

Nach einem abgesetzten Notruf musste sich die Polizei Zutritt zu einer Wohnung verschaffen. Hierbei ging…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten