Einsatzarchiv

Hand in Hand mit den Rettungsorganisationen
mehr

Heute Vormittag wurde ein Trupp zur Straßenreinigung alarmiert. Ausgelaufenes Motorenöl musste gebunden, beseitigt und entsorgt werden.

mehr

Gestern Abend kam es gegen 21:30 Uhr zu einem Seenoteinsatz an dem zahlreiche Hilfeleistungsorganisationen und Seepolizeien rund um den Bodensee sowie ein Hubschrauber zum Einsatz kamen.

Feuerwehren aus Lindau, Wasserburg und…

mehr

Heute Abend wurde das THW Lindau über die Wasserschutzpolizei zu einer Kadaverbergung alarmiert.
Im Giebelbach vor Lindau schwamm rund 500m auf dem See ein totes Schaf.
Mit dem Ladekran wurde das Schlauchboot gewassert mit dem auch…

mehr

Aufgrund eines Blitzeinschlages heute Morgen in ein landwirtschaftliches Gebäude in Unterreitnau kam es zu einem Kleineinsatz für das THW Lindau.

Der Kamin wurde abgesprengt sowie Teile der Dachziegel zerstört, so dass der Regen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten