Meldungsarchiv

Am Samstag, 06.11.2021 absolvierten insgesamt 5 neue Helfer aus dem THW Ortsverband Lindau (B) ihre Grundausbildungsprüfung.
mehr

Sonntagsdienst mit Sicherungs- und Absperrmaßnahmen beim Sparkassen 3-Länder-Marathon.

Zusammen mit

https://www.facebook.com/brk.ber.lindau/

https://www.facebook.com/PolizeiSWS/

 #brkberlindau #polizeisws

#thwlindau 

#thwlindenberg 

#wir…
mehr

Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGrN) ist eine neue Teileinheit im THW, die aus der ehemaligen 2. Bergungsgruppe hervor ging und richtet sich auf die Notversorgung und Notinstandsetzung aus. Das…

mehr

Seit gestern ist er endlich da! Der MTW-OV (Mannschaftstransportwagen Ortsverband). Der VW-Bus steht für den Mannschaftstransport sowie für die Jugend zur Verfügung. Er löst das in die Jahre gekommene - ebenfalls ein VW-Bus -…
mehr
Lindau,

Fast genau am heutigen Tag vor 65 Jahren wurde das THW in Lindau gegründet.

Am 20. Januar 1956 war die Übernahme des alten TN-Gebäudes (Technische Nothilfe) in der Reutiner Straße als neue THW-Unterkunft. In der Lindauer Zeitung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten