Brand zerstört Schießstand in Lindau

Am Mittwoch 06.09.23 wurde die Feuerwehr Lindau zu einem brennenden Schießstand alarmiert. Der Brand war so groß, dass auch der umgebende Wald teilweise in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Kugelfang bestand aus übereinandergestapeltem Holz und war mit einer Stahlträgerkonstruktion mit Trapezblech überdeckt. Um die Nachlöscharbeiten zu optimieren, wurde in Zusammenarbeit der Feuerwehr und dem THW die Stahlkonstruktion niedergelegt.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: