Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Ortsverbands Lindau (B), wurden am Freitag, 8. Dezember 2023 sieben Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz im Ahrtal 2021 mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Überreicht wurde die Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“ von Frau Christine Ewae von der Regionalstelle in Kempten (bei zwei Helfern wird die Übergabe nachgeholt, das sie an diesem Abend nicht dabei sein konnten).

Nach einer kurzen Rede unseres Ortsbeauftragten Alexander Eigler, der sich bei allen unseren Helferinnen und Helfer und deren Familien und allen Angehörigen für deren Engagement bedankte, ging es auch schon zum gemütlichen Teil des Abend über. Umrahmt wurde die Weihnachtsfeier von einer Rückschau aus dem Einsatz- und Arbeitsjahr 2023, die der Zugführer Thomas Waldek erstellt hat.

Wir sind stolz auf unsere Einsatzkräfte und freuen uns auf ein mindestens genauso erfolgreiches Jahr 2024!