Einsatzarchiv

Das THW Lindau präsentierte sich gestern auf der Lindauer Gartenschau. Dort war auch unser Zugführer Thomas Waldek mit seinem Zugtruppfahrzeug vor Ort. Thomas ist mit seinem drei köpfigen Team in der Nacht vorher vom Einsatz aus…
mehr
Ahrweiler - Sinzig,
Der überörtliche Einsatz für die vier Lindauer THWler Anna Fels, Thomas Waldek, Dirk Sander und Markus Gomoluch im Katastrophengebiet ist zu ende. Alle sind heute Nacht wohlbehalten in Lindau angekommen.
mehr
Seit Sonntagabend ist die Lindauer Einsatzmannschaft im Schadensgebiet und ihrem Einsatzabschnitt in Sinzig eingetroffen und haben augenblicklich ihre Arbeit aufgenommen.
mehr
Als einer von 11 angeforderten Zugtrupps aus Bayern, sind seit heute Morgen um 9.00 Uhr drei Helfer und eine Helferin vom THW Lindau auf dem Weg in den Bereitstellungsraum am Nürburgring.
mehr

Gegen 16:30 Uhr wurden zwei Fachberater (FB) vom THW Lindau von der Wasserwacht nach Wasserburg angefordert. Es lief bereits die Bergung eines durchgekenterten Segelbootes.

Es wurde versucht das Boot durch drehen wieder…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten