Einsatzarchiv

Großtierrettung

Am vergangenen Freitag sind aus einem Lindauer Milchvieh-Betrieb mehrere Kühe ausgebrochen. Drei der Tiere sind dabei in einem nahe gelegenen Waldstück im Morast versunken.
Da die Kühe sich nicht mehr selbstständig…

mehr

Nach dem Brand in einer Werkstatt in Enzisweiler, an dem mehrere Feuerwehren im Einsatz waren, rückte das THW Lindau an um ein Einfahrtsstor und ein Fenster des Gebäudes zu verschließen und zu sichern.

mehr

Die Feuerwehr Wasserburg wurde zu einer vermeintlichen Leichenbergung auf den Bodensee alarmiert. Nach kurzer Erkundung mit dem Mehrzweckboot der Feuerwehr in der Schachener Bucht stellte sich heraus, dass es sich zum Glück nicht…

mehr
23.04.2019
mehr

Um 02:00 Uhr heute Nacht musste ein Lkw Fahrer auf der B31 zwischen Schönbühl und Sigmarszell einem Wild ausweichen und kam dabei mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und riss sich dabei den Tank auf. Es wurde eine Ölspur auf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten