Einsatzarchiv

Lindau,

Ein Anwohner im Bereich der Robert-Bosch-Straße meldete sich gestern Spätnachmittag bei der Stadt, dass aufgrund der ständigen Windböen, sich eine Tanne im Bereich des Wurzelstockes hebt. Da Gefahr bestand, dass der Baum auf einen…

mehr
Lindau,

Heute Morgen wurde der Löschzug der Hauptwache in die Steigstraße zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Dabei musste die Haustüre gewaltsam geöffnet werden.
Gegen 06:20 Uhr wurde das THW Lindau nachalarmiert um die Türe zu…

mehr
Lindau,

Am Samstag wurde das THW Lindau zu einer Ölspur in die Achstraße gerufen und am Sonntag in die Hundweilerstraße. Nach abstreuen, einkehren und aufnehmen des Ölbindemittels wird die Straße mit Verkehrsschilder gesichert und der…

mehr

Heute beschäftigten das THW Lindau gleich zwei Ölspuren gleichzeitig.

Die erste Alarmierung kam um 10:30 Uhr. Gerufen wurden wir zu einer Ölspur am Schönbühl. Diese zog sich entlang bis zum Römerpark.

Parallel waren die Feuerwehren…

mehr
Wasserburg,
THW fängt Löschwasser mit Ölsperren auf
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten